Helfer-Anmeldung

Über 120 Helfer, Bergretter und Ärzte sind in ihrer Freizeit für euch im Einsatz um ein reibungsloses Wettkampfwochenende garantieren zu können. Auch ohne die Unterstützung der Gemeinde Mittelberg, Kleinwalsertal Tourismus, die Grundeigentümer sowie unsere Älpler wäre die Veranstaltung so nicht möglich. Wir wissen das sehr zu schätzen! Vergelt´s Gott!

 

Du willst selbst als Helfer dabei sein? Trage hier deine Daten ein. Als Dankeschön für Deinen Einsatz erhältst Du:

  • Helfershirt
  • Helferpaket mit Gutscheinen unserer Partner
  • Einladung zum Helferfest

Helferformular

*Mehrfachnennung möglich
*Mehrfachnennung möglich

 

 

Das Projekt Alpine Endurance Grenzüberschreitender Ausdauersport - eine gemeinsame Vermarktungsoffensive (Evs 21) wird gefördert durch das INTERREG-Programm Österreich-Bayern 2014-2020 aus dem Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE).

Copyright © Trail Challenge